Bewertungen

Unkompliziert und schnell bei Angebot und Auftragsklärung. Reibungslose und schnelle Ausführung der Abrissarbeiten.

Hr. Templin / Bewertung vom 6/2018

 

Wir möchten uns bei der Firma WEAB, vertreten durch Herrn Wernicke, für die zeitnahe und absolut kompetente Ausführung der erforderlichen Arbeiten bedanken.
Wir werden wieder mit dieser Firma zusammen arbeiten und können Sie nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht
Familie Templin


Fam. Witthuhn / Bewertung vom 5/2018

 

Wir haben unser Grundstück von der Firma WEAB begradigen lassen. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Wir können die Firma WEAB weiterempfehlen. Gerne wieder ...


Fr. Minak
/ Googlebewertung vom 03/2018

Sehr zuverlässiges Unternehmen mit einem soliden Preis-Leistungsverhältnis. Habe schon einige Arbeiten ausführen lassen und war jedesmal sehr zufrieden. Ich werde auch weiterhin mit WEAB arbeiten.

Kommentare: 0

 

Mit der Eintragung ins Gästebuch willigen Sie in die Datenschutzerklärung ein.